Sonntag, 26. Februar 2012

Joes' Beerhouse

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es erstmal nur einen kurzen Post, weil es ewig dauert Bilder hochzuladen.
Ich hoffe morgen kann ich euch dann von der Talentshow berichten.

Freitagabend war mit den drei anderen deutschen Mädels bei Joe's Beerhouse zum Abendessen.
Jetzt weiß ich auch wo sich die ganzen Deutschen hier aufhalten :D
Wer Lust hat mal in die Speisekarte reinzuschauen, klickt einfach HIER.
Joe's Beerhouse ist ein total uriges, gemütliches Restaurant mit Biergarten und richtig leckerem Essen zu guten Preisen.
Ich bestellte mir 'Springbok Fillet Kebab' - Springbockfilet am Spieß mit überbackenem Gemüse und irgendeinem Törtchen (ich glaube aus Mais?). Hat super geschmeckt, war aber leider viiiel zu viel!



Hier werde ich mit meinen Besuchern in den nächsten Monaten ganz sicher zum Essen hingehen (ich weiß schon was ich als nächstes bestelle).

Das war's für heute, morgen (hoffentlich) dann mehr zur absolut gelungenen, aber anstrengenden Talentshow!

Viele Grüße nach Deutschland
Julia :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen