Sonntag, 10. Juni 2012

Windhoek-Tour

Dieses Wochenende zeigte ich Maike die wichtigsten Sehenswürdigkeiten. 
Wir sind zuerst durch die Fußgängerzone vorbei an den Souvenirständen in Richtung Zoopark gegangen, wo wir erstmal ein Stück Kuchen gegessen haben. 

Meteoriten gefunden in der Namib

Eingang zur Fußgängerzone

Fußgängerzone


im Café Balalaika

ein Stück Walnut Truffle

Danach ging es dann noch zur Christuskirche, dem Parlament Building, der Alten Feste und dem Reiterdenkmal.

Christuskirche

Parlament Building

Reiterdenkmal



Heute fuhren wir dann mit dem Taxi auf die Heinitzburg, von wo aus man eine tolle Aussicht über Windhoek hat. Dort gab es dann ein leckeres Mittagessen und anschließend kauften wir noch einige Souvenirs an den Holzständen.





Currywurst

Sandwich

Die Himba



1 Kommentar:

  1. Das sieht immer soo lecker aus und das Wetter, einfach super.

    Wünsche Dir und Deiner Schwester noch eine ganz tolle Zeit bis zur Heimreise! ;o)

    AntwortenLöschen