Freitag, 8. Juni 2012

Maike ist da!

Am Dienstag fuhr ich wieder zum Flughafen. Diesmal um meine liebe Schwester in Empfang zu nehmen!
Ich freute mich riesig sie zu sehen und war auch richtig stolz, dass sie ihren ersten Flug alleine gemeistert hatte.
Nachdem wir dann kurz im Einkaufszentrum waren, machten wir uns einen ruhigen Tag und Maike einen Mittagsschlaf.
Seit Mittwoch ist Maike nun auch im Waisenhaus mit dabei und hatte gleich am ersten Tag einige Kinder an sich hängen. Ich glaube es gefällt ihr ganz gut.
Hier ein paar Fotos von Maike in action:

mit Moses, Magreth, Penda und Grace

mit Grace :)

einmal wickeln bitte!

klappt schon ganz gut!

mit Martin

mit Eugene

 Wir sind jetzt noch 3 Wochen hier und haben für die Wochenenden einige Ausflüge geplant. So machen wir morgen eine Tour durch Windhoek, am Sonntag fahren wir auf die Heinitzburg zu Kaffee und Kuchen, nächstes Wochenende geht es auf Safari mit Löwenfütterung und für unser letztes Wochenende haben wir uns ein Auto gemietet und fahren nach Swakopmund.
Am 30.6. geht es dann endlich wieder zurück nach Hause, worauf ich mich schon sehr freue :)

2 Kommentare:

  1. Oh wie schön das Du nun Unterstützung bei Dir hast und wie ich sehe stellt sich Maike ganz gut an! :-)

    Gaaaanz viele liebe Grüße von mir und der Dreizahn-Maus ! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia, heute mal wieder was von mir. Ich habe Deine Post immer gelesen und freue mich natürlich mit Dir, dass Deine Schwester nun da ist. Wies aussieht, habt Ihr ja tolle Unterstützung mitbekommen. Ich wünsche Dir bis zu Deiner Heimfahrt noch wunderschöne Tage und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen