Montag, 2. April 2012

Geburtstag in Afrika

Mein Geburtstag am 26. März war regnerisch. Windhoek zeigte sich nicht gerade von seiner besten Seite, den ganzen Tag hat es geschüttet wie aus Eimern.
Trotzdem hatte ich einen schönen Tag, der mit vielen Umarmungen und Glückwünschen von den Kids anfing. Als besonderes Geschenk gab es an diesem Tag extra viele Windeln und Hosen die gewechselt werden wollten :D

Nach der Arbeit traf ich mich dann mit Britta bei Joe's Beerhouse, wo ich nach einer dicken Geburtstagsumarmung auch ein Geschenk aus der Heimat bekam. Meine lieben Eltern hatten ein kleines Päckchen mitgegeben (eine süße Karte, ein Schal den ich jetzt dringend brauchen kann und ein Armband)! Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn wer mich kennt weiß: ich liiiiiebe Geschenke und Überraschungen!

Zur Feier des Tages gab es dann für mich einen 'double trouble burger' und zum Nachtisch Crêpes mit eingelegten Erdbeeren und Vanilleeis! Anschließend konnten wir nach Hause rollen!

Wieder in meinem Zimmer wurde dann eine Runde mit meinen Eltern geskyped und ich war froh, dass die Verbindung ganz gut war an diesem Abend (trotz Regen). Danach wurde ich natürlich noch von meinem Herr Herzilein angerufen :)

Es war also ein schöner Geburtstag, den ich nicht ganz alleine feiern musste. 

2 Kommentare:

  1. Liebe Julia, alles Gute noch nachträglich zu Deinem Geburtstag, . Wie ich gelesen habe, war es ja doch noch ein schöner Tag, trotz Regen
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche bei Deinen Kids, LG. von Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwar vieeel zu spät dran mit dem Gratulieren, mache es aber an dieser Stelle trotzdem:

    Alles, alles Liebe zu deinem Purzeltag!!!

    Das war bestimmt mal ein "etwas anderer" Geburtstag, aber einer, der dir sicher in Erinnerung bleibt. Schön, dass es auch noch eine kleine Überraschung für dich gab. :o)

    LG An

    AntwortenLöschen