Sonntag, 4. März 2012

Heimweh zu Besuch

Ja, da hat mich das liebe Heimweh mal besucht am Wochenende!
Eigentlich war ich ja für Samstag zu einer afrikanischen Hochzeit eingeladen. Eigentlich.
Leider hatte ich mir mal wieder was eingefangen und das Badezimmer gehütet, sodass ich nicht zur Hochzeit konnte.
Und wenn man dann da so den ganzen lieben langen Tag alleine rumliegt und sich schlecht fühlt, hat das Heimweh leichtes Spiel!
Gott sei Dank war die Internetverbindung gut genug um mit Herrn Herzilein zu skypen und so wurde es dann auch ein bisschen besser. Auch die vielen, lieben facebook-Kommentare konnten mich wieder ein bisschen aufbauen ;-) DANKE!

Heute, pünktlich zum Start in eine weitere Woche, bin ich wieder genesen und mache mich jetzt gleich auf den Weg zur Arbeit, nachdem ich meinen ersten Schwung Postkarten zur Poststelle gebracht habe.
Wer diesesmal noch keine bekommt... der nächste Schwung geht auch bald raus - versprochen!

Viele liebe und sonnige Grüße
Julia

1 Kommentar:

  1. Hi Julia,

    Du Ärmste. Hoffentlich geht es Dir jetzt wirklich wieder besser.
    Sei nicht zu traurig wegen der verpassten Hochzeitsfeier. Du hast schon so viel erlebt, daran wirst Du immer denken.
    Heimwehkranke kann man nur schwer trösten, aber freue Dich, bald kommt der erste Besuch und dann dauert es nicht mehr lange und Du bist wieder zu Hause. Dann wirst Du sicherlich "deine" Kinder vermissen.
    Wir denken an Dich, liebe Grüße, Mama und Papa

    AntwortenLöschen