Sonntag, 11. März 2012

Apfelstrudel in Afrika


Heute trafen wir drei Mädels uns im Café Balalaika im ZooPark, für ein Stückchen Kuchen.
In gemütlicher Runde saßen wir auf der Terrasse und unterhielten uns, während wir warmen Apfelstrudel genossen. Weil ich noch Lust auf was Süßes hatte, habe ich mir dann auch noch ein Stück Schokoladentorte bestellt, die richtig richtig lecker war! 
Leider mit geschätzten 10.000 Kalorien pro Stück, also bin ich fleißig nach Hause gelaufen und habe es sogar noch rechtzeitig vor dem einsetzenden Gewitter + Regen geschafft.

Das Café ist richtig gemütlich und man kann dort auch frühstücken, Sushi oder Pizza essen. Wir werden sicher nochmal zum Abendessen dort vorbeischauen.

Jetzt gibt es noch ein paar Bilder und ich verabschiede mich schon mal in die neue Woche!

Apfelstrudel

die Schokobombe

mit Claudi

4 Kommentare:

  1. Liebe Julia, na Gott sei Dank ist Dein Heimweh weg. Dein Tag ist ja ganz schön ausgefüllt, da fällst Du bestimmt abends kaputt ins Bett. Die Wärme tut das Übrige, obwohl sich das Nachts bestimmt etwas abkühlt. LG. aus Berlin, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, dass Du so einen schönen Sonntag hattest. Aber so fleißig wie ihr immer seid, hat man das auch mal verdient.

    LG
    Mella

    AntwortenLöschen
  3. 10.000 Kalorien sind die absolut beste Therapie gegen Heimweh!
    Und außerdem hattest du ja noch ganz gesundes Obst am Tisch stehen *auf den Apfelstrudel schiel* - da brauchst du bestimmt kein schlechtes Gewissen zu haben. ;o)

    LG An

    AntwortenLöschen
  4. DER SCHOKOKUCHEN !!! :-O

    Ich hoffe er war so wahnsinnig lecker, wie er ausgesehen hat!

    Schön das du dich nicht aufgerafft hast zum heimlaufen, ich wäre so faul gewesen und wäre nach dem üppigen Mahl heimgefahren ;-)

    Aber der Sommer kommt ja bald schon! :-/

    Viele liebe Grüße!

    Vanessa

    AntwortenLöschen